Auf dieser Seite findet ihr den aktuellen Ministrantenplan zum Download, dazu die Ministrantenliste und das bekannte Minibuch. Immer noch in Planung ist eine Version zum "Online-Blättern" - das dauert aber noch etwas!
Wie bereits auf der alten Website möchten wir euch alle Minibriefe zum Herunterladen anbieten. Die ersten 61 werden in einem Zip-Ordner zusammengefasst, der Rest wird untereinander als PDF zur Verfügung gestellt!
Als kleines Extra gibt es ebenfalls auf dieser Seite alle bisherigen Sommerrätsel der Minis.


Das Passwort der Miniliste vom 24. September 2016 findet ihr im gedruckten Minibrief Nr. 115.
Sollte euch dieser Brief fehlen, meldet euch bitte bei Christian.

Die fehlenden Minibriefe 109 bis 115 werden schnellstmöglich ergänzt!

Das Minibuch-Online wird allen Minis von St. Heinrich kostenlos zur Verfügung gestellt, die bereits eine gebundene Ausgabe besitzen.
Das Passwort zum Öffnen des Minibuchs befindet sich im Minibuch auf Seite 71 ganz oben!


Jedes Jahr gibt es für die Minis von St. Heinrich ein neues Sommerrätsel, damit die lange Ferienzeit nicht so langweilig wird.
Hier können die Rätsel der vergangenen Jahre noch einmal nachgespielt werden ...



Gottesdienste
Termine